Arzt für Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologe, Dipl. Biologe,

Asthmatrainer, Psychosomatik, Reisemedizin, Gelbfieberimpfstelle

Bismarckstr. 80,

32049 Herford

Telefon 05221-840484,

Telefax 05221-840485

Unsere Praxis Notdienst Praxiswissen
ErnährungImpfungen
GrippeImpf­auf­klärungMasernPneumokokken
JugendmedizinKrankheitenParasitenReisemedizinSäuglingeTipps

Masernimpfung

Warum möchte der menschliche Organismus, dass Masern, Mumps, Roeteln usw. ihn nicht in regelmäßigen Abstaenden wieder befallen, sondern bildet Antikörper, damit die erkrankte Person ihr ganzes übriges Leben lang davor bewahrt wird, das nochmals durchzumachen? Wenn es stimmen würde, dass diese "Kinder"krankheiten die Entwicklung fördern, dann wäre die Bildung der Antikörper, die sich jahrzehntelang daran erinnern, ja eigentlich gegen die Interessen des Individuums. Es wird ihm für seine weitere Entwicklungs- förderung etwas entzogen. Wenn *einmal* Masern gut fuer die Entwicklung ist, dann würde *zweimal* oder *dreimal* Masern Genies hervorbringen.

Sollte das Immunsystem des Menschen noch nichts von der Nützlichkeit von "Kinder"krankheiten gehört haben?

Warum laufen Kinder, die Masern hatten, ein mehr als 60% höheres Risiko, später an Asthma zu leiden? Gehoert das auch zur entwicklungsfördernden Wirkung?

Ich hoffe, die Kinder von Impfgegnern haben wenigstens einen guten Schutzengel, wenn sie schon verantwortungslose Eltern haben, die diese Lügen für bare Münze halten und skrupellosen Leuten auf den Leim gehen.

Bismarckstr. 80, 32049 Herford

Telefon 05221-840484, Telefax 05221-840485

Impressum Datenschutzerklärung search engine by freefind